Theodor die Kirchenmaus  Hey, DU da, kommst DU mit mir mit ?

Diesmal wartet Theodor an einem ganz anderen Ort auf uns.

Ihr seid mit euren Familien

herzlich eingeladen

zum Wortgottesdienst

für Krabbel- und Kindergartenkinder !!!

WANN?            Samstag, 04. Mai 2024

UHRZEIT?         17:00 Uhr

WO?               auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Kronau

MITZUBRINGEN:  eine Sitzgelegenheit (Decke, Isomatte, ...)

Nachdem wir mit Theodor unseren Wortgottesdienst gefeiert haben gibt es die Möglichkeit gemütlich zusammen zu sitzen. Für das leibliche Wohl (heiße Wurst mit Brötchen und Getränke) sorgt der Kleintierzuchtverein. Damit wir etwas planen können, bitten wir Euch um Rückmeldung bis zum 02. Mai 2024 unter karin.ginser@kath-badschoenborn-kronau.de, mit wieviel Personen ihr das "leibliche Angebot" in Anspruch nehmen wollt.

Wir freuen uns auf euch!                                                          Das Vorbereitungsteam

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2025 werden die Erstkommunionen in unserer Seelsorgeeinheit

zu folgenden Terminen stattfinden:

- in St. Laurenitus Kronau am 27. April 2025

- in St. Lambertus Mingolsheim am 4. Mai 2025

- in St. Vitus Langenbrücken am 11. Mai 2025

Einladung Theodor Palmsonntag in Kronau 24

Palmsonntag in Kronau 2024

(Fotos privat)

2 x 3 macht 4 - oder - die Kunst des Lassens

2x3 macht 4 Frauenwochenende 7. 9.06.24

Frauenwochenende vom 7. bis 9. Juni 2024

Die Unterbringung im Bibelheim in Karlsbad-Langensteinbach erfolgt in Einzelzimmern mit Dusche und WC.

Außerdem werden wir voll verpflegt.

Preis: 175,00 € pro Person

Anmeldung ab sofort möglich bei:

Beate Hintermayer-Tilly

Email: beate.hintermayer-tilly@kath-badschoenborn-kronau.de

In unserer Seelsorgeeinheit gibt es zwei Firmtermine:

Freitag, 22.11.2024 - 17:00 Uhr in St. Laurentius Kronau

Samstag, 23.11.2024 - 17:00 Uhr in St. Lambertus Mingolsheim

Gefirmt werden die Jahrgänge 2008/2009 und 2009/2010.

Die Jugendlichen der entsprechenden Jahrgänge erhalten bis Mitte Juni Post von den Pfarrbüros und können sich vor den Sommerferien anmelden.

Nach den Sommerferien startet dann die Firmvorbereitung.

Gruppenstunden, Großgruppentreffen und verschiedene Angebote, wie besondere Gottesdienste gehören dazu.

Mehr erfahren die Jugendlichen im Brief.

Seite 1 von 3