Liebe Gemeindemitglieder,
schweren Herzens müssen wir aufgrund der hohen Temperaturen und nur unzureichenden Verschattungsmöglichkeiten den Gottesdienst um 10:30 Uhr am kommenden Sonntag vom Tierpark nach innen in die Lambertus-Kirche verlegen. Wir versuchen jedoch einen neuen Termin zu finden. Bitte geben Sie großzügig diese Info an die Gemeindemitglieder weiter, die Sie in Ihrem Umfeld kennen.
Beste Grüße – und kommen Sie gut durch die Hitze!
Frank Prestel


